Die Königsdisziplin. Das blanke Produkt vor der Hohlkehle. Sonst nichts. Fehlt nur noch ein netter Spruch drüber. Die ersten Headlines der Kampagne "Lucky Strike. Sonst nichts." Geschrieben vom Autor zum Start vor vielen Jahren.

Von der Story zur Kampagne

Die Motive für den Miles & More worldshop funktionieren minimalistisch. Ein Begriff genügt, um die DNA des silbernen Koffers der Lufthansa Aluminium Collection zu formulieren: Die Lust aufs Reisen und die Faszination des Fliegens verschmelzen.

 Idee, Konzept, Text: Marc Bielefeld

Meilen und Zeilen

Anzeigen und Headlines für verschiedene Umfelder. Magazine für Business, Transformation und Künstliche Intelligenz. Publikationen für Lifestyle und Reisen. Beilagen für Tageszeitungen. Texter: Marc Bielefeld

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.